Lesezeit ca. 1 Minute
  1. Was war die entscheidende Entwicklung, die dir zum Durchbruch verholfen hat?
    Erfolg = Kreativität + Umsetzung. Ich bin Umsetzer also habe ich den richtigen Partner bzw. Das Team zum Thema Kreativität und Vision gesucht.
  2. Was war der beste Rat den du je bekommen hast?
    Schau wer Erfolg hat und was er dafür tut. Nicht kopieren aber den eigenen Weg suchen.
  3. Was war dein größter Fehler? Welchen Fehler würdest du nie wieder tun?
    Man macht jeden Tag Fehler aus denen man hoffentlich lernt und die man nicht nochmal macht. Einen bestimmten Fehler kann ich spontan nicht nennen bzw. Ist keiner nennenswert.
  4. Wer hat dich bei deiner Unternehmensgründung am meisten inspiriert?
    Ich bin in ein ex. Unternehmen eingestiegen.
  5. Welchen Tipp würdest du dir selber geben, wenn du die Zeit um 5 Jahre zurück drehen könntest?
    Begeisterung ist notwendig, aber nicht hinreichend. Durchdenken und immer wieder hinterfragen.
  6. Was ist dein Erfolgsgeheimnis?
    Fleiß
  7. Was glaubst du, wird deine Branche in den nächsten Jahren nachhaltig verändern?Digitalisierung, Cloud

Comments are closed.

Pin It